Wir sind überglücklich über unseren A-Wurf vom Schwedensteg !

Gestern am 06.05.2021 um 9:15 war es nun so weit. Unsere Tilda (Blossom II vom Schaar) hat ihren ersten Wurf mit bravour gemeistert. Wir waren sehr gespannt und freuen uns nun über 5 gesunde Rüden und 5 gesunde Hündinnen. 

 

 

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen!   (Marla Lennard)

 

 

 

Der zweite Tag: Den unangenehmen Teil, das Kupieren, haben alle gut überstanden. Tilda und Ihre Welpen sind froh wieder zuhause zu sein. 

Heute ist der dritte Tag nach dem wir das Licht der Welt erblickten. Wir sind alle sehr munter und sind stets bemüht täglich unser Gewicht zu steigern.

Unsere Mama macht das super! Die Milchbar ist immer voll, so dass wir wohlgenährt auch mal schlafen können.  

Heute am 4 Tag hat unsere Freundin Petra ganz tolle Bilder von uns allen gemacht. 

Wir sind sehr agil und haben es Ihr nicht leicht gemacht. 

Heute ist der 13. Tag, nach dem wir auf die Welt gekommen sind. Langsam öffnen sich bereits die Augen bei dem Ein oder Anderen. Unsere Milchbar ist stets gefüllt. 

Nun war es soweit, die Welpen sind tagsüber draußen. Hier können sie sich sehr gut austoben.